Junggesellinnenabschied, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum, Münster, Aachen, Wuppertal, Duisburg

Tendiert ihr zum Pub Crawl für den Junggesellinnenabend eurer Freundin? Auf der Kneipen Tour der Bachelorette Party werdet ihr von einem ortskundigen Partyguide begleitet. Auf der gut Vier stündigen geführten Tour kehrt ihr in mehreren Kneipen bzw. Bars ein, in welchen ihr jeweils einen Gratis-Shot erhaltet. Aber auch eine Disco bzw. Clubs sind unter den ausgewählten Locations. Auf dem Weg zwischen den verschiedenen Partylocations „sitzt ihr auch nicht auf dem Trockenen“, sondern werdet entsprechend mit Shots versorgt. Wäre ein Junggesellinnenabschied mit Pub Crawl etwas für eure Freundin? Dann solltet ihr rechtzeitig eure JGA-Tour buchen.

Doch ein Pub Crawl zur Junggesellinnenparty beinhaltet noch mehr. Mit dem VIP-Bändchen habt ihr in jeder teilnehmenden Location an dem Mädelsabend freien Eintritt. Die Startzeit und den Startort für den Junggesellinnenabend legt ihr selbst fest. Der Tourguide stellt sich beim Junggesellinnenabschied Pub Crawl ganz auf euch ein. So wird die Kneipentour zu eurer ganz individuellen Tour durch die Bars und Kneipen der Stadt.

Beim geführten Pub Crawl zum JGA könnt ihr gemeinsam eure Ladies Night genießen, denn neben der Führung übernehmen wir auch die Planung für euch. Stürzt euch gemeinsam in eine unvergessliche Partynacht und feiert die letzte Nacht vor dem Hafen der Ehe eurer Freundin gemeinsam – mit allem, was dazu gehört und Spaß macht. Für alle weiteren Fragen zum Pub Crawl am Junggesellinnenabschied könnt ihr euch gerne per E-Mail an uns wenden. Auch für die Buchung stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Als Zusatz Option könnt Ihr noch einen sexy Menstrip dazu buchen !