Junggesellinnenabschied, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum, Münster, Aachen, Wuppertal, Duisburg

Ein Junggesellinnenabschied im Tonstudio feiern – das ist doch eine ausgefallene Idee.So wird der Mädelsabend nicht nur ein unvergessliches, sondern auch ein musikalisches Highlight. Mit bis zu 25 Gästen kann die Junggesellin im Tonstudio ihren persönlichen Hochzeitskracher singen und aufnehmen, gerne auch zwei oder drei! Wenn eure Freundin schon immer mal mit Gesang groß rauskommen wollte, dann solltet ihr gemeinsam den Junggesellinnenabschied im Tonstudio feiern. Hier hat Sie für ein paar Stunden das besondere Star-Feeling am Mikrofon.

Bei der Junggesellinnenverabschiedung in einem professionellen Aufnahmestudio werdet ihr selbstverständlich von einem erfahrenen Team unterstützt. Neben der Aufnahme des Songs, sind ebenfalls die hochwertige Nachbearbeitung und der Einsatz von Studioeffekten inklusive. Damit ein Exemplar der fertigen CD nach der Aufnahme auch direkt mitgenommen werden kann, wird mit einer Fotosession vor Ort das individuelle CD-Cover gestaltet. Da bei dem Junggesellinnenabschied im Tonstudio mit hoher Wahrscheinlichkeit jedoch alle Mädels eine dieser besonderen CDs begehren, kann die CD in gewünschter Stückzahl bestellt werden. So hat jeder ein einzigartiges Erinnerungsstück an diese Bachelorette Party.

Das Tonstudio bietet für den JGA aber noch mehr. Für den Fall der Fälle können auch gleich passende Autogrammkarten erstellt werden – eine schöne Idee als Gastgeschenk für die Hochzeitsfeier. Und das Beste an einem Junggesellinnenabschied im Tonstudio ist, dass die Braut ihrem Bräutigam mit dieser einzigartigen CD ein wunderschönes Geschenk machen kann. Wünscht Ihr weitere Informationen oder möchtet ihr den JGA buchen, dann kontaktiert uns am besten per E-Mail.

Als Zusatz Option könnt Ihr noch einen sexy Menstrip dazu buchen !