Junggesellinnenabschied, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bochum, Münster, Aachen, Wuppertal, Duisburg

Findet den richtigen Stripper für den JGA als absolutes Highlight für die beste Freundin. Aus der Vielzahl von professionellen Strippern könnt ihr nicht nur den auswählen, der eurer Freundin wohl am besten einheizen wird, sondern auch die Wahl des Kostüms treffen. Soll der Profistripper als Polizist die Party stürmen oder doch lieber als Gentleman die Party zum Höhepunkt bewegen. Vielleicht steht eure Freundin auch eher auf einen Offizier, der so langsam seine Hüllen fallen lässt. Könnte eure Freundin daran Gefallen finden, im Rahmen einer Stripshow verführt zu werden? Dann solltet ihr auf jeden Fall einen Stripper mieten für den Junggesellinnenabschied, denn an diesen JGA wird sie sich ihr Leben lang erinnern. Das wird ihr unvergesslicher Partystrip in NRW.

Für die Junggesellinnenverabschiedung mit einem Menstrip kann selbstverständlich auch mehr als ein Striptease Tänzer gebucht werden. Vielleicht wagt ihr auch die Buchung von einem Polizisten-Duo oder gar Trio. Denn auch wenn die zukünftige Braut beim Stripper auf dem Junggesellinnenabschied die Zielperson sein sollte, so sollten und werden dennoch auch die anderen Mädels auf der Bachelorette Party ganz sicher auf Ihre Kosten kommen. Für ausreichend Abkühlung in Form von Getränken sollte vorher unbedingt gesorgt werden.

Ob ihr nun einen oder mehrere Striptänzer für den Junggesellinnenabschied buchen möchtet, bei unseren professionellen Strippern, setzt ihr neben einer sexy Ausstrahlung auch auf einen atemberaubenden Männerstrip – mit herausragenden Kostümen und super „Aussichten“ auf muskulöse Männerkörper. Einfach einen Stripper für den Junggesellinnenabschied mieten und in vollen Zügen genießen. Habt ihr eventuell zusätzliche Wünsche für euren Mädelsabend, dann sendet uns am besten eine E-Mail – wir helfen gerne weiter.

Bitte sucht euch hier Euren Wunschkünstler dafür aus